aktuelle termine

Nach fünf Programmen "paradies", "film noir" , "Freuds Dämonen, Artmanns Geist", "Wien Trilogie", "Faul im Staate"

und vier CD-Produktionen gönnt sich Des Ano eine Pause, nicht aber den Musen, um weiterhin Rimbauds Auftrag zu folgen, ins Unbekannte aufzubrechen...

Ein sechstes Programm "Rhythmisch Ausgeführter Poesie" wird folgen, soviel sei schon einmal versprochen.

Details demnächst hier...

-----

 

Gegen allfällige Entzugserscheinungen empfehlen wir diesen kleinen Mitschnitt...

 

 

...oder die aktuelle CD "film noir" erhältlich im ORF Shop

oder den Mitschnitt der Sendung von Doris Glaser:

Ö1 Heimspiel Spezial

"Leben - Liebe - Tod"

Das Beste aus der Wien Trilogie von Des Ano. Drei Abende im RadioKulturhaus aus dem Jahr 2010

Der Mitschnitt kann beim Ö1 Audioservice bezogen werden:

Tel. (01) 501 70 374 oder e-mail: audioservice@ORF.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ΩΩ
Die Seite wird ständig aktualisiert, bitte schauen Sie bald wieder vorbei!